Anzeige
Events

Barclays Arena lud zum Reeperbahn-Branchentreff ein

Auch 2021 folgten rund 100 Gäste aus der Livebranche der Einladung der Barclays Arena in den Beachclub Hamburg del Mar, unweit der Reeperbahn. Das Event fand wie bereits 2020 unter strengen Hygieneauflagen statt.

Dietmar Schwenger28.09.2021 07:26
Hierhin hatte die Barclays Arena eingeladen: der Beachclub Hamburg del Mar, unweit der Reeperbahn
Hierhin hatte die Barclays Arena eingeladen: der Beachclub Hamburg del Mar, unweit der Reeperbahn AEG

Auch 2021 folgten rund 100 Gäste aus der Livebranche der Einladung der Barclays Arena in den Beachclub Hamburg del Mar, unweit der Reeperbahn. Der Branchentreff, der erstmals nach der Umbennung der Barclaycard Arena in Barclays Arena im Rahmen des Reeperbahn Festivals über die Bühne ging, fand wie bereits 2020 unter strengen Hygieneauflagen statt.

Anzeige