Anzeige
Recorded & Publishing

RockCity Hamburg wählte neuen Vorstand

Im Rahmen seiner Open-Air-Mitgliederversammlung am 20. September hat RockCityHamburg einen neuen, von neun auf elf Mitglieder erweiterten Vorstand gewählt. Der Verein legte zudem seine zukünftige inhaltliche "Stoßrichtung" fest.

fm22.09.2021 11:16
Will mit dem erweiterten Vorstand die Arbeit von RockCity "noch gezielter ausbauen": Geschäftsführerin Andrea Rothaug
Will mit dem erweiterten Vorstand die Arbeit von RockCity "noch gezielter ausbauen": Geschäftsführerin Andrea Rothaug Katja Ruge

Im Rahmen seiner Open Air-Mitgliederversammlung am 20. September 2021 auf dem Gelände des Clubs Knust in Hamburg wählten die anwesenden Mitglieder von RockCity Hamburg ihren nun von neun auf elf Köpfe erweiterten Vorstand. Die "mitgliederstärkste lokale Interessenvertretung" präsentierte zudem ihre zukünftige inhaltliche "Stoßrichtung", um in Hamburg für Musiker_innen, DJs und Musikschaffende "noch mehr zu erreichen" und Themenschwerpunkte wie digitale Transformation, kreative Technologien, digitale Content-Strategien, Musik und Monetarisierung, DIY und Zukunft (Gaming, Dating, esports etc.), Diversität und Geschlechtergerechtigkeit in der Musik "künftig mit einer breit aufgestellten Flotte auch programmatisch zu fokussieren".

Anzeige