Anzeige
Recorded & Publishing

Die Toten Hosen machen Merch "bis zum bitteren Ende"

"Bis zum bitteren Ende", so heißt ein Song auf dem Debütalbum der Toten Hosen. "Bis zum bitteren Ende" steht nun aber auch - irgendwie passend - auf einem aktuell im Fanshop der Formation aufgetauchten Merchandising-Produkt, mit dem die Toten Hosen ihren Fans tatsächlich etwas an die Hand geben, um die letzten Dinge zu regeln.

Knut Schlinger17.09.2021 09:36
Wie regelt man die letzten Dinge: die Toten Hosen geben ihren Fans dazu nun eine Urne an die Hand
Wie regelt man die letzten Dinge: die Toten Hosen geben ihren Fans dazu nun eine Urne an die Hand shop.dietotenhosen.de, Screenshot

"Bis zum bitteren Ende", so heißt der letzte Song auf dem Debütalbum der Toten Hosen, "Opel-Gang", der im Laufe ihrer Karriere längst zum Motto der Band avanciert ist. "Bis zum bitteren Ende" steht nun denn auch - irgendwie passend - auf einem aktuell im Fanshop der Formation aufgetauchten Merchandising-Produkt, mit dem die Toten Hosen ihren Fans tatsächlich etwas an die Hand geben, um die letzten Dinge zu regeln:

Anzeige