Anzeige
Events

Tag der Clubkultur verteilt 400.000 Euro

Am 15. September konnten sich die Repräsentant*innen von rund 40 Clubs und Kollektiven der deutschen Hauptstadt bei der Preisvergabe im Rahmen des Tags der Clubkultur im Metropol in Berlin über Auszeichnungen in Höhe von jeweils 10.000 Euro für ihr besonderes Engagement freuen.

fm17.09.2021 07:39
Freuten sich: Clubkulltur-Preisträger*innen auf der Metropol-Bühne
Freuten sich: Clubkulltur-Preisträger*innen auf der Metropol-Bühne Clubcommission

Im Rahmen des Tages der Clubkultur sind rund 40 Clubs und Kollektive Berlins für ihr besonderes Engagement jeweils mit einem Preis in Höhe von 10.000 Euro ausgezeichnet worden. Auf Initiative der Senatsverwaltung für Kultur und Europa sowie des Musicboards Berlin wurde der Tag der Clubkultur von der Clubcommission 2020 initiiert, um die Vielfalt und Bedeutung der Clubkultur der deutschen Hauptstadt zu würdigen.

Anzeige