Anzeige
Recorded & Publishing

Popakademie und Next Mannheim präsentieren sich auf der Reeperbahn

Am 24. September 2021 gestalten die Popakademie Baden-Württemberg und Next Mannheim einen gemeinsamen Empfang auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg. Im Club Häkken spielen die Live-Acts Shelly Phillips, Leopold und Auckland.

Jonas Kiss09.09.2021 14:57
Ist schon zu einer kleinen Tradition im Festival-Programm geworden: "Meet the Mannheimers", hier beim Reeperbahn Festival 2018 mit Blinker
Ist schon zu einer kleinen Tradition im Festival-Programm geworden: "Meet the Mannheimers", hier beim Reeperbahn Festival 2018 mit Blinker Popakademie Baden-Württemberg

Am 24. September 2021 gestalten die Popakademie Baden-Württemberg und das Gründungszentrum Next Mannheim einen gemeinsamen Empfang auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg.

Anzeige