Anzeige
Events

Warner-Act Coldplay verhilft BMW zu virtueller Freude am Fahren

Vom 7. bis 12. September soll die IAA Mobility erstmals in München steigen. BMW will dazu eine eigene virtuelle Welt präsentieren. Zum Start der Plattform holt der Autobauer mit Unterstützung von unter anderem Warner Music und Pacific Entertainment die Band Coldplay zu einem virtuellen Konzert ins Netz.

Knut Schlinger03.09.2021 14:35
Musik für virtuelle Welten: Coldplay sollen in der BMW-Werbung für Gänsehautmomente sorgen
Musik für virtuelle Welten: Coldplay sollen in der BMW-Werbung für Gänsehautmomente sorgen Warner Music, BMW

Vom 7. bis 12. September soll die Internationale Automobil-Ausstellung IAA, die inzwischen IAA Mobility heißt, erstmals in München stattfinden. Der dort ansässige Autobauer BMW will passend dazu eine eigene virtuelle Welt präsentieren. Zum Start der Plattform namens Joytopia holt BMW mit Unterstützung der Brand-Partnerships-Abteilung von Warner Music sowie den Agenturen TheGame Group und Pacific Entertainment Media d...

Anzeige