Anzeige
Charts

Charts KW 36: Eglis erster Albumspitzenreiter

Nach drei Nummer-zwei-Alben schnappt sich Beatrice Egli mit "Alles was du brauchst" zum ersten Mal das Zepter der Top 100 Longplay. Saltatio Mortis und Bosse sichern sich die weiteren Podestplätze. The Kid Laroi und Justin Bieber gehen mit "Stay" an die Spitze der Singlescharts.

fm03.09.2021 13:59
Wahrhaft eine Gipfelstürmerin: Beatrice Egli
Wahrhaft eine Gipfelstürmerin: Beatrice Egli Christoph Köstlin

Nachdem sie vor wenigen Tagen das Matterhorn bestieg, steht Beatrice Egli nun als Neuzugang gleich nach der ersten Verkaufswoche auf dem Gipfel der Longplayhitliste der Offiziellen Deutschen Charts: "Alles was du brauchst" ist hier Eglis erster Spitzenreiter, nachdem die Schweizer Schlagersängerin mit "Glücksgefühle" (2013), "Wohlfühlgarantie" (2018) und "Natürlich!" (2019) zuvor schon drei Alben auf Platz zwei in Deutschland brachte. In den Top 100 Singles thronte Egli 2013 mit ihrem "DSDS"-Sie...

Anzeige