Anzeige
Recorded & Publishing

Ariola holt Hape Kerkeling zur Musik zurück

"Ich lasse mir das Singen nicht verbieten", stellte Hape Kerkeling 2014 klar. Und doch blieb es seitdem in musikalischer Hinsicht eher still um den Entertainer. Das ändert sich nun: Mit "Mal unter uns ..." veröffentlicht Sony Music am 22. Oktober über Ariola ein neues Album von Kerkeling. Mit "Der Weg nach Haus" ist ein erster Titel ab sofort verfügbar.

Knut Schlinger03.09.2021 11:52
Haben mit "Mal unter uns ..." ein hochemotionales Album geschaffen (von links): Christian Geller, Hape Kerkeling und Markus Hartmann (RCA Ariola)
Haben mit "Mal unter uns ..." ein hochemotionales Album geschaffen (von links): Christian Geller, Hape Kerkeling und Markus Hartmann (RCA Ariola) Sony Music

"Ich lasse mir das Singen nicht verbieten", stellte Hape Kerkeling im Frühjahr 2014 klar, und stieg mit dem Schlageralbum damals auf Platz sieben in die Offiziellen Deutschen Charts ein. Und doch blieb es seitdem in musikalischer Hinsicht eher still um den Entertainer.

Anzeige