Anzeige
Events

Reeperbahn Festival entscheidet sich gegen 2G

Die Veranstalter wollen das Reeperbahn Festival vom 22. bis 25. September als 3G-Veranstaltung umsetzen. Zwar begrüßen sie 2G als Rückkehr zum regelmäßigen Kulturbetrieb, jedoch sei diese Regelung für das Reeperbahn Festival noch nicht umsetzbar.

Dietmar Schwenger02.09.2021 12:32
Solche Bilder sind vielleicht 2021 doch wieder möglich: das Reeperbahn Festival, hier ein Bild von 2019
Solche Bilder sind vielleicht 2021 doch wieder möglich: das Reeperbahn Festival, hier ein Bild von 2019 MusikWoche

Die Veranstalter wollen das Reeperbahn Festival vom 22. bis 25. September 2021 als 3G-Veranstaltung umsetzen. Zwar begrüßen sie 2G als "Rückkehr zum regelmäßigen Kulturbetrieb", jedoch sei diese Regelung für das Reeperbahn Festival mit seinen vielen unterschiedlichen Spielorten, Programmformaten und Besuchergruppen noch nicht umsetzbar.

Anzeige