Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music Publishing unterstützt Sync-Deal der Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier haben eine Werbekampagne für ein Hybridfahrzeug der Automarke SEAT kreiert. Mit Unterstüztung von DJ Thomilla haben sie dafür einen exklusiven Remix ihres Songs "Und los" mit Originalsounds des PKW erstellt - für Sony Music Publishing ein "kreativer Ansatz".

Dietmar Schwenger17.08.2021 07:23
Werben für SEAT: die Fantastischen Vier
Werben für SEAT: die Fantastischen Vier Sony Music

Die Fantastischen Vier haben eine Werbekampagne für ein Hybridfahrzeug der Automarke SEAT kreiert, mit der die Band seit drei Jahren zusammenarbeitet. Mit Unterstüztung von DJ Thomilla haben sie dafür einen exklusiven Remix ihres Songs "Und los" mit Originalsounds des PKW erstellt. "Für uns war allein der kreative Ansatz, einen Song der Fantastischen Vier mit den Sounds eines SEATs zu interpretieren, schon Grund genug, die Kampagne zu unterstützen", sagt Thomas Graumann...

Anzeige