Anzeige
Recorded & Publishing

Indie-Dossier: Alles in Butter in der unabhängigen Musikwelt?

Das deutsche Geschäft mit Recorded Music liegt zum Halbjahr 2021 prozentual zweistellig im Plus. MusikWoche wollte wissen, ob diese Entwicklung auch bei den unabhängigen Musikunternehmer*innen im Labelgeschäft ankommt, oder ob Corona-Auswirkungen die Stimmung trüben.

Knut Schlinger19.08.2021 08:32
Nach dem Umsatzplus in Höhe von 12,4 Prozent zum Halbjahr wollte MusikWoche wissen, ob diese Zuwächse auch bei den Indies ankommen
Nach dem Umsatzplus in Höhe von 12,4 Prozent zum Halbjahr wollte MusikWoche wissen, ob diese Zuwächse auch bei den Indies ankommen Foto: Image Broker, Imago; Layout: MusikWoche

Das deutsche Geschäft mit Recorded Music liegt nach jüngsten Zahlen zum Halbjahr 2021 prozentual zweistellig im Plus. MusikWoche wollte wissen, ob diese Entwicklung auch bei den unabhängigen Musikunternehmer*innen im Labelgeschäft ankommt, oder ob Corona-Auswirkungen die Stimmung trüben.

Anzeige