Anzeige
Charts

Charts KW 33: Cro siegt in Woche der Wiedereinsteiger

Cro führt sein "Trip" mittels neuer Editionen des Albums auf die Pole Position in den Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts, in denen sich nicht weniger als fünf Neueinsteiger in den Top 10 tummeln. Bei den Singles verteidigt Ed Sheeran Rang eins vor Helene Fischers Duett mit Luis Fonsi, "Vamos A Marte".

fm13.08.2021 13:53
Hält sich seinen Nummer 1 Award für "Trip" vor die Maske: Cro
Hält sich seinen Nummer 1 Award für "Trip" vor die Maske: Cro Cro

Cro führt sein "Trip" mittels neuer Editionen des Albums als Wiedereinsteiger auf die Pole Position in den Top 100 Longplay. Der Rapper und Sänger kann sich hier also doch noch über seine fünfte Nummer eins freuen, nachdem das Werk nach der ursprünglichen Veröffentlichung Anfang Mai 2021 auf Platz drei in die deutsche Longplayhitliste eingestiegen war. Cros bisherige Albumspitzenreiter waren "Raop" (2012), "Melodie" (2014), sein "MTV Unplugged"-Mitschnitt (2015) sowie "tru." (2017).

Anzeige