Anzeige
Live

Mirco Markfort wird General Manager der König-Pilsener-Arena

Die Betreibergesellschaft ASM Global hat Mirco Markfort zum General Manager der König-Pilsener-Arena in Oberhausen ernannt. Er ist derzeit noch Geschäftsführer am Nürburgring und hat diese Position seit 2016 inne.

Dietmar Schwenger11.08.2021 09:26
Leitet ab November die König-Pilsener-Arena: Mirco Markfort
Leitet ab November die König-Pilsener-Arena: Mirco Markfort ASM Global

Die Betreibergesellschaft ASM Global hat Mirco Markfort zum General Manager der König-Pilsener-Arena in Oberhausen ernannt. Er soll das neue Amt im November 2021 antreten, denn derzeit ist Markfort noch Geschäftsführer am Nürburgring und hat diese Position seit 2016 inne. Er kehrte damals dorthin zurück, nachdem er ein Jahr lang als Head of Events And Event Design bei der Koelnmesse GmbH tätig war.

Anzeige