Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music erwartet neue Weeknd-Rekorde

Am 6. August erscheint mit "Take My Breath" die neue Single von The Weeknd, begleitet von einer massiven Kampagne durch sein Label Universal Music. "Die Welt hat gewartet und es hat sich gelohnt", heißt es aus Berlin zur Veröffentlichung.

Dietmar Schwenger06.08.2021 09:51
Wirbt für die neue Weeknd-Single: eine Lichtinstallation in Berlin
Wirbt für die neue Weeknd-Single: eine Lichtinstallation in Berlin Universal Music

Am 6. August 2021 erscheint mit "Take My Breath" die neue Single von The Weeknd, begleitet von einer massiven Kampagne durch sein Label Universal Music. Dazu gehören Außenwerbung in Deutschland und insgesamt 20 Ländern in Form einer Lichtprojektionsreihe an verschiedenen Gebäuden in ausgewählten Städten und ein Cover des Männermagazins "GQ" auf allen Ausgaben weltweit - einschließlich einer 20-seitigen Mode- und Interviewstrecke, die ihn auch in High Heels zeigt.

Anzeige