Anzeige
Recorded & Publishing

Neuer TV-Sender für Schlager nimmt Betrieb auf

Jan Kunath, Geschäftsführer der Firma Musik & Mehr Programmanbieter und Moderator unter anderem bei TV-Sendern wie sonnenklar.tv sowie dem Deutschen Musikfernsehen, hat anknüpfend an Radio Schlagerparadies nun Schlagerparadies TV gegründet.

Dietmar Schwenger03.08.2021 12:49
Geht mit Schlagerparadies TV auf Sendung: Jan Kunath
Geht mit Schlagerparadies TV auf Sendung: Jan Kunath Schlagerparadies TV

Jan Kunath, Geschäftsführer der Firma Musik & Mehr Programmanbieter und Moderator unter anderem bei TV-Sendern wie sonnenklar.tv sowie dem Deutschen Musikfernsehen, hat anknüpfend an Radio Schlagerparadies nun Schlagerparadies TV gegründet, das am 1. September 2021 den Betrieb aufnehmen soll. Kunath hat zudem als Moderator für Radio Schlagerparadies gearbeitet und will nun mit dem Fernsehsender "die ganze Bandbreite der deutschen Schlagermusik auch im Fernsehen abbilden.

Anzeige