Anzeige
Live

Michow äußert sich zur Impffrage bei Konzerten

In der Debatte um die Impfpflicht betont Jens Michow, dass Konzerte wirtschaftlich durchgeführt werden müssten. Er glaubt, dass es juristisch möglich sei, dass ein Veranstalter sich auf sein Hausrecht berufe und den Zutritt zu einer Veranstaltung abhängig vom Impfstatus mache. Zudem kritisiert der BDKV-Präsident das Verhalten von Nena.

Dietmar Schwenger27.07.2021 09:22
Kritisiert das Verhalten von Nena: Jens Michow
Kritisiert das Verhalten von Nena: Jens Michow Klaus Westermann

Dem Deutschlandfunk sagte Jens Michow, dass Konzerte wirtschaftlich durchgeführt werden müssen. "Wenn aus Pandemieschutzgründen aber Konzerte mit Getesteten nicht möglich sind, dann können Konzerte aber eben zumindest von Geimpften und von Genesenen besucht werden."

Anzeige