Anzeige
Live

Helge Schneider will Strandkorb-Tour fortsetzen

In Augsburg hat Helge Schneider am 23. Juli sein Konzert bei einem Strandkorb Open Air nach 30 Minuten abgebrochen, weil ihn das Gastropersonal gestört habe. Die restlichen Shows bei der Konzertreihe will er aber spielen.

Dietmar Schwenger26.07.2021 09:54
Brach sein Konzert in Augsburg ab: Helge Schneider
Brach sein Konzert in Augsburg ab: Helge Schneider Gymnasm/Broken Silence

In Augsburg hat Helge Schneider am 23. Juli sein Konzert bei einem Strandkorb Open Air nach 30 Minuten abgebrochen, weil ihn das Gastropersonal gestört habe, das während des Konzerts Bestellungen zu 900 Zuschauern in 500 Strandkörben brachte. "Ich muss sagen, das geht mir ziemlich auf den Sack. Ich habe keine Lust mehr. Ich breche die Strandkorb-Konzerte an dieser Stelle ab. Es tut mir sehr leid. Vielleicht könnt Ihr euer Geld wiederkriegen", sagte Schneider auf der Bü...

Anzeige