Anzeige
Charts

Charts KW 30: Überraschungscoup von Raf Camora

Rapper Raf Camora, der vor zwei Jahren eigentlich schon seinen Rücktritt als Interpret unter diesem Künstlernamen angekündigt hatte, schnellt mit dem ohne größere Ankündigung oder Promotion veröffentlichten Album "Zukunft" direkt auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts. Powerwolf rocken sich von null auf zwei. Und bei den Singles bleibt Ed Sheerans "Bad Habits" vorn.

fm23.07.2021 14:18
Markiert seinen Rücktritt vom Rücktritt: Raf Camoras Albumspitzenreiter "Zukunft"
Markiert seinen Rücktritt vom Rücktritt: Raf Camoras Albumspitzenreiter "Zukunft" Indipendenza

Eigentlich hatte Raf Camora 2019 angekündigt, dass sein damaliges Album "Zenit" sein letztes unter diesem Künstlernamen sein solle und er fortan verstärkt als Produzent und Förderer von Newcomern tätig sein wolle. Doch nun ist mit "Zukunft" doch ein neues Rap-Album von Raphael Ragucci alias Raf Camora auf seinem eigenen Label Indipendenza im Vertrieb von Groove Attack/Believe/GoodToGo...

Anzeige