Anzeige
Events

m4music bestätigt Pläne für ein Club-Festival

Ende März fand die jüngste Ausgabe des m4music-Festivals des Migros-Kulturprozent digitalen Raum statt. Festivalleiter Philipp Schnyder hatte schon damals ein mögliches Mini-Festival im Herbst angekündigt. Nun folgt die Bestätigung.

Knut Schlinger21.07.2021 12:39
Festivalfeeling bei m4music: so soll es im September bei einem Mini-Festival in den Clubs Moods und Exil wieder aussehen
Festivalfeeling bei m4music: so soll es im September bei einem Mini-Festival in den Clubs Moods und Exil wieder aussehen m4music, Steiner Madlaina

Ende März 2021 fand die jüngste Ausgabe des m4music-Festivals des Migros-Kulturprozent samt Showcases, Diskussionsrunden und Nachwuchswettbewerb im digitalen Raum statt. Im Gespräch mit MusikWoche hatte Festivalleiter Philipp Schnyder schon damals ein mögliches Mini-Festival im Herbst angekündigt. Nun folgt die Bestätigung: Die m4music-Ausrichter wollen am ...

Anzeige