Anzeige
Recorded & Publishing

msm-studios bauen um und rücken Dolby Atmos in den Fokus

Die Münchner msm-studios haben nach Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen ein "Dolby Atmos For Music"-Studio in Betrieb genommen. Geschäftsführer Stefan Bock bewertet den Umbau nach dem jüngsten Vorstoß von Apple Music als "eine Punktlandung".

Knut Schlinger16.07.2021 12:48
Aufgerüstet: das große msm-studio in München ist nun zum "Dolby Atmos For Music"-Studio umgebaut und soll "maximale Klangqualität für alle immersiven Musikprojekte" bieten
Aufgerüstet: das große msm-studio in München ist nun zum "Dolby Atmos For Music"-Studio umgebaut und soll "maximale Klangqualität für alle immersiven Musikprojekte" bieten msm-studios

Die Münchner msm-studios haben nach Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen ihr großes Studio F nun als "Dolby Atmos For Music"-Studio wieder in Betrieb genommen. Mit dem Vorstoß reagiere man "auf die stetig steigende Nachfrage an immersiven Mischungen für Musikproduktionen", lässt das msm-Team um Studioinhaber und Geschäftsführer Stefan Bock wissen.

Anzeige