Anzeige
Live

Orange Blossom Special muss neu planen

Von noch "einem Prozent Resthoffnung" für das Orange Blossom Special 2021 sprach Rembert Stiewe jüngst. Doch auch dieses Fünkchen ist nun verflogen: Die Veranstalter verschieben ihr Festival auf 2022. Stiewe verweist auf Unsicherheiten und das Wechselspiel von Inzidenzzahlen und Sommerferien, aber auch auf seinen Ärger angesichts der Bilder der Fußball-EM.

Knut Schlinger14.07.2021 11:17
"Die Ente ist nah": angesichts der Unsicherheiten im Kulturbetrieb ziehen die Veranstalter des Orange Blossom Specials für 2021 den Stecker, und peilen nun für Pfingsten 2022 einen neuen Anlauf an
"Die Ente ist nah": angesichts der Unsicherheiten im Kulturbetrieb ziehen die Veranstalter des Orange Blossom Specials für 2021 den Stecker, und peilen nun für Pfingsten 2022 einen neuen Anlauf an orangeblossomspecial.de, Screenshot

Von noch "einem Prozent Resthoffnung" für das Orange Blossom Special im laufenden Jahr sprach Rembert Stiewe jüngst noch bei einer Talkrunde der neu belebten Popkomm. Doch auch dieses Fünkchen ist nun ganz offenbar verflogen:

Anzeige