Anzeige
Recorded & Publishing

Gottschalks "Hitparaden"-Show erreichte 5,51 Millionen

5,51 Millionen ZDF-Zuschauer bei "50 Jahre ZDF Hitparade - Die Zugabe" bedeuteten am 10. Juli einen Marktanteil von 24,1 Prozent. Die erste, ebenfalls von Thomas Gottschalk moderierte Sendung zum Jubiläum des Formats vom 27. April 2019 hatte zwar ein größeres Publikum, aber eine niedrigere Quote.

Dietmar Schwenger12.07.2021 07:29
Auch mit der zweiten Jubiläumsshow zur "Hitparade" erfolgreich: Thomas Gottschalk
Auch mit der zweiten Jubiläumsshow zur "Hitparade" erfolgreich: Thomas Gottschalk Sascha Baumannn, ZDF

5,51 Millionen ZDF-Zuschauer bei "50 Jahre ZDF Hitparade - Die Zugabe" bedeuteten am 10. Juli 2021 einen Marktanteil von 24,1 Prozent. Die erste, ebenfalls von Thomas Gottschalk moderierte Sendung zum Jubiläum des Formats vom 27. April 2019 hatte zwar ein größeres Publikum, aber eine niedrigere Quote. Denn damals, zum tatsächlichen 50. Geburtstag der "ZDF Hitparade" hatten 5,83 Millionen eingeschaltet, der Marktanteil betrug damals 19,5 Prozent.

Anzeige