Anzeige
Live

Exit Festival begrüßte 42.000 Fans

Am ersten Tag des serbischen Exit Festivals in Novi Sad zählten die Veranstalter am 8. Juli 42.000 Besucher. Damit sei es das erste große Festival in Europa, das in diesen Sommer stattfindet.

Dietmar Schwenger09.07.2021 14:41
Ohne Maske, aber mit 3G aufs Gelände: die Zuschauer beim Exit Festival in Novi Sad
Ohne Maske, aber mit 3G aufs Gelände: die Zuschauer beim Exit Festival in Novi Sad Exit Festival

Am ersten Tag des serbischen Exit Festivals in Novi Sad zählten die Veranstalter am 8.Juli 42.000 Besucher. Damit sei es das erste große Festival in Europa, das in diesen Sommer 2021 stattfinde, heißt es aus Novi Sad. Die Festivalgänger mussten nachweisen, dass sie gegen Corona geimpft sind, eine Infektion überstanden haben oder getestet sind.

Anzeige