Anzeige
Charts

Charts KW 28: Danger Dan schnellt dank Vinyl an die Spitze

Danger Dan enterte die Offiziellen Deutschen Charts Anfang Mai mit "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"auf Rang zwei. Nun gelingt dem Mitglied der Antilopen Gang im Juli der Sprung auf die Pole Position. Grund dafür dürfte eine Vinyl-Nachauflage seines Solo-Albums gewesen sein.

jk09.07.2021 14:02
Nach zehn Wochen in den Charts nun auf der Eins: Danger Dan mit dem Nummer 1 Award
Nach zehn Wochen in den Charts nun auf der Eins: Danger Dan mit dem Nummer 1 Award Antilopen Gang

Danger Dan, auch als Mitglied der Antilopen Gang bekannt, hat Ende April das Album "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt" veröffentlicht, und enterte die Offiziellen Deutschen Charts Anfang Mai auf Rang zwei. Nun gelingt dem gebürtigen Aachener im Juli der Sprung von Rang 50 aus auf die Pole Position in der deutschen Longplayhitliste. Grund dafür dürfte eine jüngst auf den Markt gebrachte Vinyl-Nachauflage seines Solo-Albums gewesen sein.

Anzeige