Anzeige
Live

Feel- und Artlake Festival abgesagt

Das Feel- und Artlake Festival am Bergheider See in Brandenburg, das eigentlich im August hätte stattfinden sollen und dann auf zwei September-Wochenenden geschoben wurde, musste wegen der Limitierungen nun endgültig absagen. Die Veranstalter sind "ärgerlich, traurig und frustriert".

Dietmar Schwenger09.07.2021 12:16
Screenshot Feel- und Artlake Festival

Das Feel- und Artlake Festival, das eigentlich im August 2021 hätte stattfinden sollen und dann auf zwei September-Wochenenden geschoben wurde, musste wegen der Limitierungen nun endgültig absagen, nachdem es auch 2020 ausgefallen war. Nun teilen die Veranstalter mit "Wir sind erschöpft, wir sind wütend, wir resignieren. Nach langem Hin und Her mit den zuständigen Ämtern müssen wir heute schweren Herzens die Reißleine ziehen."

Anzeige