Anzeige
Recorded & Publishing

"Bild" sieht Briegmann als potenziellen Seifert-Nachfolger bei der DFL

Frank Briegmann, Chairman & CEO Universal Music Central Europe und Deutsche Grammophon, gehört angeblich mit zu einem nur noch kleinen Kreis der möglichen Nachfolger von Christian Seifert an der Spitze der Deutschen Fußball Liga (DFL).

Knut Schlinger03.07.2021 07:41
Wechselgerüchte: Universal-Europachef Frank Briegmann steht angeblich auf einer nur noch kleinen Liste für den neuen DFL-Boss
Wechselgerüchte: Universal-Europachef Frank Briegmann steht angeblich auf einer nur noch kleinen Liste für den neuen DFL-Boss Universal Music, Laurence Chaperon

Von Berlin nach Frankfurt/M.? Frank Briegmann, Chairman & CEO Universal Music Central Europe und Deutsche Grammophon, gehört angeblich mit zu einem nur noch kleinen Kreis der möglichen Nachfolger von Geschäftsführer Christian Seifert an der Spitze der Deutschen Fußball Liga (DFL). Das zumindest berichtet die "Bild"-Zeitung.

Anzeige