Anzeige
Live

Schulenberg rechnet mit weiter steigenden Ticketpreisen

Die Folgen der Pandemie werden "zwangsläufig" zu höheren Ticketpreisen führen, sagt Klaus-Peter Schulenberg, CEO CTS Eventim. Zugleich hofft der CTS-Eventim-CEO, dass im vierten Quartal Konzerte mit voller Kapazität ohne Abstand und Maske zurückkehren.

Dietmar Schwenger02.07.2021 10:47
Sieht CTS Eventim nicht als Monopolist, sondern marktrelevant: Klaus-Peter Schulenberg
Sieht CTS Eventim nicht als Monopolist, sondern marktrelevant: Klaus-Peter Schulenberg CTS Eventim

Die Folgen der Pandemie werden "zwangsläufig" zu höheren Ticketpreisen führen, sagt Klaus-Peter Schulenberg, CEO CTS Eventim, im Gespräch mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ). Er begründet das damit, dass etwa Ton- und Lichttechniker oder andere Fachleute davon überzeugt werden müssten, in die Livebranche zurückzukehren, aber auch mit den Kosten, die die gestiegenen Hygienemaßnahmen mit sich bringen.

Anzeige