Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music Schweiz überhäuft Loco Escrito mit Edelmetall

Sony Music Switzerland hat dem vierfachen Swiss-Music-Award-Gewinner Loco Escrito in Zürich drei Edelmetallauszeichnungen auf einmal überreicht: Platin gab es für das Album "Estoy Bien" und die Single "Ámame" und sogar Doppelplatin für die Single "Punto".

fm29.06.2021 09:28
Das Bild von der Platin-Vergabe: Loco Escrito (5. von rechts) und sein Team
Das Bild von der Platin-Vergabe: Loco Escrito (5. von rechts) und sein Team Sony Music Switzerland

Sony Music Switzerland hat Loco Escrito, dem Schweizer Latin-Popstar mit kolumbianischen Wurzeln, in Zürich drei Edelmetallauszeichnungen auf einmal überreicht: Platin gab es für das Album "Estoy Bien" und die Single "Ámame" und sogar Doppelplatin für die Single "Punto".

Anzeige