Anzeige
Live

FKP Scorpio sagt auch August-Festivals ab

Bereits bei der ILMC hatte FKP-Scorpio-Geschäftsführer Stephan Thanscheidt vorhergesagt, dass der Hamburger Veranstalter in diesem Jahr wohl keine großen Festivals ausrichten würde. Nun ist es offiziell: Auch das Highfield und M'era Luna Festival finden erst 2022 wieder statt.

Dietmar Schwenger24.06.2021 11:13
Soll 2022 wieder stattfinden: das Highfield Festival, hier eine Impression von 2019
Soll 2022 wieder stattfinden: das Highfield Festival, hier eine Impression von 2019 Christoph Eisenmenger

Bereits bei der ILMC hatte FKP-Scorpio-Geschäftsführer Stephan Thanscheidt im März vorhergesagt, dass der Hamburger Veranstalter in diesem Jahr wohl keine großen Festivals ausrichten würde. Nun ist es offiziell: Nachdem die Juni- und Juli-Events von FKP Scorpio schon abgesagt sind, finden auch das Highfield und M'era Luna Festival erst 2022 wieder statt, wenn die Pandemie dies zulässt.

Anzeige