Anzeige
Recorded & Publishing

Schippmann analysiert Rechtslage im Bereich Urheberrecht

Direkt im Anschluss an den Spruch des EuGH lieferte Rechtsanwalt Jens Schippmann, der den Musikproduzenten Frank Peterson im langjährigen Rechtsstreit mit den YouTube-Betreibern vertritt, eine erste Einschätzung zum Urteil. Nun legt Schippmann nach, und ordnet den EuGH-Entscheid in einen größeren Rahmen ein.

Knut Schlinger24.06.2021 09:58
Will nun von deutschen Gerichten "die Mitwirkung und die wissentliche Untätigkeit des Plattformbetreibers" klären lassen: Jens Schippmann
Will nun von deutschen Gerichten "die Mitwirkung und die wissentliche Untätigkeit des Plattformbetreibers" klären lassen: Jens Schippmann Rechtsanwaltskanzlei Jens Schippmann

Direkt im Anschluss an den Spruch des Europäischen Gerichtshofes vom 22. Juni lieferte Rechtsanwalt Jens Schippmann, der den Musikproduzenten Frank Peterson im langjährigen Rechtsstreit mit den YouTube-Betreibern vertritt, eine erste Einschätzung zum Urteil. Nun legt Schippmann nach, und ordnet den EuGH-Entscheid in einen größeren Rahmen ein.

Anzeige