Anzeige
Events

Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft gegründet

Bei einem zweiteiligen Streaming-Event am 22. Juni nahm die Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft, hinter der Verbände und Organisationen wie AlarmstufeRot oder forward stecken, den Betrieb auf. Eingeladen als Redner waren Politiker wie Bettina Hagedorn (SPD) oder Janine Wissler (Linke).

Dietmar Schwenger23.06.2021 09:17
Eröffnete die Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft: Markus Illig (fwd)
Eröffnete die Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft: Markus Illig (fwd) Screenshot, Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft

Bei einem zweiteiligen Streaming-Event am 22. Juni 2021 nahm die Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft, hinter der Verbände und Organisationen wie AlarmstufeRot oder forward stecken, den Betrieb auf. Im ersten Teil stellte sich der neue Zusammenschluss vor. "Die Bundeskonferenz soll der Ort sein, an dem die Branche zusammenkommt und diskutiert", sagte einleitend Markus Illing (Voss + Fischer) als Präsident des einstigen Verbands FAMAB, der sich umbenannt hat zu fwd.

Anzeige