Anzeige
Recorded & Publishing

7us arbeitet mit Prince Damien an neuen Songs

Der Münchner Sänger Prince Damien, der 2016 bei "Deutschland sucht den Superstar" gewann, arbeitet nun mit der 7us Media Group an neuer Musik. Am 25.Juni erscheint mit der Single "Tausend mal du" ein Cover der Münchener Freiheit. Für den Herbst ist eine weitere Pop-Schlager-Veröffentlichung geplant.

Jonas Kiss22.06.2021 13:29
Freuen sich über die Zusammenarbeit: Hans Derer (links, CEO 7us Media Group) und Prince Damien
Freuen sich über die Zusammenarbeit: Hans Derer (links, CEO 7us Media Group) und Prince Damien 7us Media Group

Der Münchner Sänger Prince Damien, der 2016 bei "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") gewann und mit der Single "Glücksmoment" auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts landete, arbeitet nun mit der Winnender 7us Media Group an neuer Musik.

Anzeige