Anzeige
Events

"Lebbe und LEA geht weider"

Am 15. Juni fand im Gibson Club in Frankfurt - coronabedingt in kleinerem Rahmen als üblich - die 15. Verleihung des PRG Live Entertainment Awards (LEA) statt - auch als Zeichen der Hoffnung auf die Rückkehr in die Normalität für die Livebranche.

fm16.06.2021 11:27
Beim LEA im Gibson (von links): Lebenswerk-Preisträger Ossy Hoppe, Jens Michow (LEA Committee, BDKV) und Oliver Hoppe (Wizard Promotions)
Beim LEA im Gibson (von links): Lebenswerk-Preisträger Ossy Hoppe, Jens Michow (LEA Committee, BDKV) und Oliver Hoppe (Wizard Promotions) Ben Pakalski

Knapp 15 Monate nach der Absage der ursprünglich geplanten Gala in der Frankfurter Festhalle konnten die Preisträger:innen des 15. PRG Live Entertainment Award (LEA) nun "endlich geehrt werden". Am 15. Juni 2021 fand die Verleihung "im kleinen, coronakonformen Rahmen" im Gibson Club in Frankfurt am Main statt. Dabei nutzten die anwesenden Branchenvertreter:innen auch die Gelegenheit, um über ihre derzeitige Situation zu informieren.

Anzeige