Anzeige
Live

Wacken-Team lanciert Bullhead City

Das Team um Holger Hübner und Thomas Jensen musste zwar das reguläre Wacken Open Air coronabedingt auch für 2021 absagen, aber im September gibt es auf dem dortigen Areal doch noch in diesem Jahr harte und laute Livemusik, allerdings in kleinerem Rahmen. Beim dreitägigen Festival Bullhead City spielen unter anderen Blind Guardian, Nightwish, Powerwolf und Doro auf.

fm15.06.2021 14:13
Soll den Fans Vorfreude machen: Plakatmotiv zu Bullhead City
Soll den Fans Vorfreude machen: Plakatmotiv zu Bullhead City WOA Festival Gesellschaft

"Nach zwei langen Jahren ohne Livemusik in Wacken kehrt der Heavy Metal endlich in das lauteste Dorf der Welt zurück", verkündet das Veranstalterteam des Wacken Open Airs. Nachdem das reguläre Wacken Open Air 2021 wie im Vorjahr der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, findet vom 16. bis 18. September 2021 nun zum ersten Mal ein Festival in kleinerem Rahmen namens Bullhead City statt - "bestehend aus drei eigenständigen Festivaltagen", wie es aus Wacken heißt.

Anzeige