Anzeige
Recorded & Publishing

Kekz gewinnt BMG als Verlagspartner

Beim Start-up Kekz arbeitet das Team um die Gründer Carl Taylor und Adin Mumma auch an eigenen Originalinhalten für das im Bereich Kids Entertainment positionierte Kopfhörersystem. Als Verlagspartner kommt BMG mit an Bord.

ks15.06.2021 11:14
Neue Partner: Kekz vertraut im Verlagsbereich auf die Zusammenarbeit mit BMG
Neue Partner: Kekz vertraut im Verlagsbereich auf die Zusammenarbeit mit BMG bmg.com Screenshot

Beim Start-up Kekz arbeitet das Team um die Gründer Carl Taylor und Adin Mumma auch an eigenen Originalinhalten für das im Bereich Kids Entertainment positionierte kabellose Kopfhörersystem. Bei Kekz verspricht man "altersgerechte Unterhaltung für Kinder", und dazu gehöre nun einmal auch "der richtige Content". In diesem Bereich kündigt das Kekz-Team neben verschiedenen Lizenzthemen nun als "ganz besonderes Highlight" auch "unsere ganz eigenen Kekz Originals" an.

Anzeige