Anzeige
Events

Popkomm fühlte Pop und Politik den Puls

Am 11. Juni startete Manfred Tari den ersten Anlauf, mit der Marke Popkomm einen Platz im Reigen der musikalischen Branchentreffs zurückzugewinnen. Das war, trotz prominenter Namen im Programm, angesichts direkter Mitbewerber wie dem EM-Eröffnungsspiel, den jüngsten Lockerungen oder dem Termin am Freitagabend nicht ganz so einfach.

ks14.06.2021 08:03
Kann sich vorstellen, schon bald bei Veranstaltungen bis zu 1000 Teilnehmer aus der Gruppe der Geimpften, Genesenen oder Getesteten zusammenzubringen: Karl Lauterbach
Kann sich vorstellen, schon bald bei Veranstaltungen bis zu 1000 Teilnehmer aus der Gruppe der Geimpften, Genesenen oder Getesteten zusammenzubringen: Karl Lauterbach Popkomm.net, YouTube, Screenshot

Am 11. Juni 2021 startete Manfred Tari den ersten Anlauf, mit der Marke Popkomm einen Platz im Reigen der musikalischen Branchentreffs zurückzugewinnen. Das war, trotz prominenter Namen im Programm, angesichts direkter Mitbewerber wie dem EM-Eröffnungsspiel, den jüngsten Lockerungen oder dem Termin am Freitagabend nicht ganz so einfach.

Anzeige