Anzeige
Events

Harald Heker analysiert Urheberrecht, Aussichten und Langfristziele der GEMA

Auch bei der virtuellen Mitgliederversammlung der GEMA bildete der Bericht von Harald Heker einen Höhepunkt. In seiner Rede widmete sich der Vorstandsvorsitzende der Verwertungsgesellschaft Themen wie dem Urheberrecht oder der Geschäftsentwicklung, bestätigte aber nach dem Zebralution-Deal nun auch offiziell eine weitere Beteiligung der GEMA.

ks11.06.2021 11:08
Sprach über aktuelle Entwicklungen und langfristige Pläne: der GEMA-Vorstandsvorsitzende Harald Heker bei der virtuellen Mitgliederversammlung der Verwertungsgesellschaft
Sprach über aktuelle Entwicklungen und langfristige Pläne: der GEMA-Vorstandsvorsitzende Harald Heker bei der virtuellen Mitgliederversammlung der Verwertungsgesellschaft Sebastian Riepp

Auch bei der virtuellen Mitgliederversammlung derGEMA vom 8. bis 10. Juni 2021 bildete der Bericht von Harald Heker einen Höhepunkt. In seiner Rede widmete sich der Vorstandsvorsitzende der Verwertungsgesellschaft Themen wie dem Urheberrecht oder der Geschäftsentwicklung, zunächst aber erinnerte er an die nur wenige Monate zurückliegende jüngste Zusammenkunft der GEMA-Mitglieder:

Anzeige