Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music holt Tilmann Richter für Live-Aktivitäten

Tilmann Richter übernimmt bei Sony Music den neu geschaffenen Posten als Vice President Live Ventures. Das gab CEO Patrick Mushatsi-Kareba am 11. Juni bekannt. Richter war zuvor unter anderem für Universal Music aktiv.

ks11.06.2021 08:26
Nach Stationen bei unter anderem Universal Music und FKP Scorpio nun für Sony Music aktiv: Tilmann Richter
Nach Stationen bei unter anderem Universal Music und FKP Scorpio nun für Sony Music aktiv: Tilmann Richter Sony Music

Tilmann Richter übernimmt im Hause Sony Music den neu geschaffenen Posten als Vice President Live Ventures. Das gab Patrick Mushatsi-Kareba am 11. Juni 2021 bekannt: "Es macht mich sehr stolz, dass wir als Team Tilmann für uns gewinnen konnten", betont der CEO von Sony Music: "Mit seiner schon lange erprobten Kompetenz im Livebereich und seinem modernen, strategischen Mindset in einem sic...

Anzeige