Anzeige
Events

Krach+Getöse als digitale Show

RockCity Hamburg und die Haspa Musik Stiftung präsentieren die 13. Verleihung des Hamburg Music Awards Krach+Getöse am 22. Juni als digitales Event aus dem Nochtspeicher.

fm09.06.2021 15:10
Um sie geht es: die Krach+Getöse-Trophäe
Um sie geht es: die Krach+Getöse-Trophäe RockCity Hamburg

Der Hamburg Music Award Krach+Getöse kürt seine fünf neuen Preisträger*innen 2021 in einer digitalen Award Show aus dem Nochtspeicher, wie RockCity Hamburg und die Haspa Musik Stiftung wissen lassen. Das Publikum dürfe sich dabei auf eine intime Tour "durch lang vermisste Club-Innenräume freuen", die "fetteste Showband, die gerade noch so eben in die kleinen Räumlichkeiten des Nochtspeichers passte" - das NuHussel Orchestra - zudem auf das Moderationsduo Daphne Sagner und Max Scharff und Livemusik von Finna und Summer & The Giantess.

Anzeige