Anzeige
Recorded & Publishing

Zusammenarbeit von BMG und Kontra K trägt Früchte

Mit "Aus dem Licht in den Schatten zurück" hat Kontra K soeben sein sechstes Album nacheinander - und das fünfte davon in Zusammenarbeit mit BMG - an die Spitze der deutschen Longplaycharts gebracht, was sein Label- und Verlagspartner entsprechend würdigt.

fm31.05.2021 12:54
Seine Partnerschaft mit BMG verläuft äußerst erfolgreich: Kontra K
Seine Partnerschaft mit BMG verläuft äußerst erfolgreich: Kontra K Niculai Constantinescu

Kaum ein halbes Jahr nach dem Triumph von "Vollmond" steht Rapper Kontra K schon wieder an der Spitze der Offiziellen Deutschen Albumcharts. "Aus dem Licht in den Schatten zurück" ist Kontra Ks sechstes Nummer-eins-Album innerhalb von sechs Jahren und bereits sein fünftes davon in Zusammenarbeit mit BMG.

Anzeige