Anzeige
Live

Restrukturierter Yourope-Verband zieht nach Bonn

Die bislang in St. Gallen ansässige European Festival Association Yourope residiert nun in Bonn. Auch personell stellt sich der Verband breiter auf: So fungiert Holger Jan Schmidt künftig als General Secretary, Christof Huber als Working Chairman.

dis07.05.2021 07:47
Leiten Yourope: Christof Huber (links) und Holger Jan Schmidt
Leiten Yourope: Christof Huber (links) und Holger Jan Schmidt Yourope

Die bislang in St. Gallen ansässige European Festival Association Yourope residiert künftig in Bonn, wo der Verband nun registriert ist. "Die Bedeutung unserer Organisation wurde im vergangenen Jahr offensichtlicher denn je, denn gerade in Zeiten, in denen Großveranstaltungen pandemiebedingt unmöglich sind, wuchs noch einmal der Bedarf der Akteure in diesem Kulturfeld an Austausch, internationaler Kooperation und dem Sprechen mit einer gemein...

Anzeige