Anzeige
Events

Deutscher Jazzpreis geht in die heiße Phase

Der von Staatsministerin Monika Grütters ausgelobte Deutsche Jazzpreis steuert auf seine Premiere zu. Am 5. Mai gab das Team der Initiative Musik um Tina Sikorski die Nominierten bekannt, auch Details wie das Datum und die Modalitäten der Preisverleihung stehen nun fest. Die Moderation übernimmt eine "Tagesthemen"-Moderatorin.

ks05.05.2021 13:31
Will mit dem Deutschen Jazzpreis eine ganze Szene würdigen und einen: Tina Sikorski
Will mit dem Deutschen Jazzpreis eine ganze Szene würdigen und einen: Tina Sikorski Initiative Musik

Der von Staatsministerin Monika Grütters erstmals ausgelobte Deutsche Jazzpreis steuert auf seine Premiere zu. Am 5. Mai 2021 gab das Team der Initiative Musik, das wie schon beim Applaus auch hier die Umsetzung des Preises realisiert, die Nominierten bekannt, auch Details wie das Datum und die Modalitäten der Preisverleihung stehen nun offiziell fest - rund einen Monat vor dem Debüt.

Anzeige