Anzeige
Events

Eurosonic Noorderslag setzt auf physische Ausgabe 2022

Auch wenn man derzeit noch mitten in der Pandemie stecke, so haben die Veranstalter von Eurosonic Noorderslag doch "große Hoffnung", dass die Livebranche sich im Januar 2022 wieder physisch in Groningen treffen kann. Mit Spanien steht bereits das offiizielle Partnerland des niederländischen Showcasefestivals statt.

dis04.05.2021 12:26
Hier soll sich 2022 die Livebranche wieder treffen: das Tagungsgebäude De Oosterpoort in Groningen
Hier soll sich 2022 die Livebranche wieder treffen: das Tagungsgebäude De Oosterpoort in Groningen MusikWoche

Auch wenn man derzeit noch mitten in der Pandemie stecke, so haben die Veranstalter von Eurosonic Noorderslag doch "große Hoffnung", dass die Livebranche sich im Januar 2022 wieder physisch in Groningen treffen kann. "Der internationalen Musikszene geht es derzeit um das Terminverlegen, das Finden neuer Formen und die Vorfreude auf kommende Events - das waren auch die Themen bei der ersten Digitalausgabe von Eurosonic Noorderslag in diesem Jahr", teilen die Veranstalter mit.

Anzeige