Anzeige
Events

Sechste Reeperbahn Focus Session rückte Festivals in den Mittelpunkt

Am 29. April holte das Reeperbahn Festival die am 13. April wegen zunächst positiver Schnelltests in der Crew ausgefallene Focus Session zur "Festival Season 2021" nach. Einig waren sich die Teilnehmer darin, dass es diese Saison zumindest für größere Events wohl nicht geben wird. Dafür nimmt die Überbrückungshilfe III Gestalt an.

dis30.04.2021 07:18
Warb bei der Focus Session für die Überbrückungshilfe III: Wolfgang Schmidt vom Finanzministerium
Warb bei der Focus Session für die Überbrückungshilfe III: Wolfgang Schmidt vom Finanzministerium Screenshot, Reeperbahn Festival

Am 29. April 2021 holte das Reeperbahn Festival die am 13. April wegen zunächst positiver Schnelltests in der Crew ausgefallene Focus Session zur "Festival Saison 2021" nach. Einig waren sich die Teilnehmer darin, dass es diese Saison zumindest für größere Events indes wohl nicht geben wird. Dafür nimmt die Überbrückungshilfe III Gestalt an.

Anzeige