Anzeige
Charts

Charts KW 17: Ben Zucker trotz Corona "erst recht" Nummer eins

Während er noch eine Corona-Infektion auskuriert, landet Ben Zucker mit seinem dritten Album "Jetzt erst recht!" seinen zweiten Spitzenreiter in den Top 100 Longplay. Auch Edo Saiya und Greta Van Fleet erobern Podestplätze. Bei den Singles hält die Dominanz von Nathan Evans' "Wellerman" an.

fm23.04.2021 14:40
Freut sich über seinen neuen Nummer 1 Award: Ben Zucker
Freut sich über seinen neuen Nummer 1 Award: Ben Zucker Ben Zucker

Mit seinen ersten beiden Alben "Na und?!" (Platz vier) und "Wer sagt das?!", seiner ersten Nummer eins, konnte Ben Zucker bereits "mehr als 600.000 verkaufte Tonträger, über 200 Millionen Streams seiner Hits und eine triumphale Sold-Out-Arena-Tour im Herbst 2019" verzeichnen, wie das Team von Airforce1/Electrola/Universal Music verlautet. 190 Wochen haben sich die beiden Alben insgesamt in den Offiziellen Deutschen C...

Anzeige