Anzeige
Events

BVMI zählte bei der hybriden Kulturkonferenz mehr Teilnehmer

Am 13. April richtete der Bundesverband Musikindustrie seine Kulturkonferenz 2021 aus. Die achte Ausgabe des Gipfeltreffens war zugleich die erste, die als hybride Veranstaltung über die Bühne ging. Im Gespräch mit MusikWoche zieht Florian Drücke Bilanz.

ks19.04.2021 13:14
Stelle mit dem BVMI-Team bei der Kulturkonferenz "eine kleine Fernseh-Produktion" auf die Beine: Florian Drücke
Stelle mit dem BVMI-Team bei der Kulturkonferenz "eine kleine Fernseh-Produktion" auf die Beine: Florian Drücke BVMI, Markus Nass

Am 13. April richtete der Bundesverband Musikindustrie seine Kulturkonferenz 2021 aus. Die achte Ausgabe des Gipfeltreffens war - nach einer Pause im ersten Jahr der Corona-Pandemie - zugleich die erste, die als hybride Veranstaltung über die Bühne ging. Thematisch stand bei der live aus dem Berliner Futurium verbreiteten Veranstaltun...

Anzeige