Anzeige
Events

Programm für digitale jazzahead! steht

Das Fachprogramm der jazzahead, die vom 29. April bis 2. Mai weitestgehend digital stattfindet, ist komplett. Unter dem Motto "Close Together From Afar" rückt die Bremer Fachmesse aktuelle Themen wie hybride Zukunft oder Musikexport in den Fokus.

dis19.04.2021 15:03
Illuminiert im jazzahead-Grün: die ÖVB-Arena in Bremen
Illuminiert im jazzahead-Grün: die ÖVB-Arena in Bremen Jan Rathke, M3B

Das Fachprogramm der jazzahead, die vom 29. April bis 2. Mai 2021 weitestgehend digital stattfindet, ist komplett. Unter dem Motto "Close Together From Afar" rückt die Bremer Fachmesse aktuelle Themen wie hybride Zukunft oder Musikexport in den Fokus. Die Pandemie habe Künstler, Veranstalter und viele andere hart getroffen. Ihre Interessen bildeten nun den Schwerpunkt des diesjährigen Fachprogramms, sagt die Projektleiterin der jazzahead!, Sybille Kornitschky von d...

Anzeige