Anzeige
Charts

Charts KW 15: Sierra Kidd erstmals ganz oben

Nachdem er zuvor schon drei Alben in die Top 10 der Offiziellen Deutschen Charts brachte, erobert Rapper Sierra Kidd mit "NAOSU" nun zum ersten Mal die Pole Position der Top 100 Longplay - vor Hämatom und Maite Kelly. Kapitän der Top 100 Singles bleibt Nathan Evans mit seinem "Wellerman".

fm09.04.2021 13:59
Zeigt seinen Nummer 1 Award: Sierra Kidd
Zeigt seinen Nummer 1 Award: Sierra Kidd @cheriimoya

Sierra Kidd rappt sich mit seinem neuen Album "NAOSU" direkt auf Platz eins der Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts. Der mittlerweile 24-jährige einstige Teenie-Star schwingt hier erstmals das Zepter. Alle seine drei vorigen Alben hatte er bereits in die Top 10 gebracht: Das Debüt "Nirgendwer" kam 2014 auf Rang sechs, "Rest In Peace" war 2017 eine Nummer acht, und mit "TFS" gelangte Sierra Kidd 2019 bis auf Position fünf. GfK Entertainment hat den im ostfriesischen Emden geborenen Künstler für seinen aktuellen Triumph bereits mit dem Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts bedacht.

Anzeige