Anzeige
Live

Crowdfunding für IGVW-Marktstudie erfolgreich

Die Interessengemeinschaft Veranstaltungswirtschaft (IGVW) hat die anvisierten 55.000 Euro per Crowdfunding generiert, um damit die Marktstudie "Zähl dazu" zu finanzieren. Am 13. April kann nun die Datenerhebung beginnen.

fm08.04.2021 10:03
Hat nun das nötige Geld für die "groß angelegte" Marktstudie zusammen: die IGVW
Hat nun das nötige Geld für die "groß angelegte" Marktstudie zusammen: die IGVW IGVW

Im Februar 2021 hat die Interessengemeinschaft Veranstaltungswirtschaft (IGVW) "die größte Marktstudie der deutschen Veranstaltungswirtschaft" unter dem Namen "Zähl dazu" angekündigt. Begleitet wurde die Kampagne durch ein fünfwöchiges Crowdfunding, mit dem 55.000 Euro zur Finanzierung des Vorhabens gesammelt werden sollten. Neben den über die offizielle Plattform generierten 50.200 Euro habe die IGVW per direkter Überweisung noch zusät...

Anzeige