Anzeige
Recorded & Publishing

Uwe Hübner managt Vivien Gold

Für seinen 60. Geburtstag am 13. April kündigt Uwe Hübner an, sich aus dem "ständig erreichbaren" Tagesgeschäft weitestgehend zurückzuziehen. Stattdessen will er aus Spanien heraus mehr hinter den Kulissen tätig sein. Dazu gehört sein Management der Schlagersängerin Vivien Gold.

dis07.04.2021 12:19
Arbeiten zusammen: Vivien Gold, André Stade (Mitte) und Uwe Hübner
Arbeiten zusammen: Vivien Gold, André Stade (Mitte) und Uwe Hübner Beata Gstrein

Für seinen 60. Geburtstag am 13. April 2021 kündigt Uwe Hübner an, sich aus dem "ständig erreichbaren" Tagesgeschäft weitestgehend zurückzuziehen. Stattdessen will er aus Spanien heraus mehr hinter den Kulissen tätig sein. Dazu gehört sein Management der Schlagersängerin Vivien Gold, die Hübner mit seiner Agentur uh-management und seinem Kollegen Frank Jarosch seit 2020 berät. Ihr von André Stade produziertes Debütalbum, "Gedankenkarussel", ist am 12. März über recordJet...

Anzeige